Neue Motive - bunt wie ein Frühlingsblumenstrauß

Liebe Freunde von Gesichtsmode,

die Hektik seit dem Start unseres Community-Projektes vor etwas mehr als einem Monat hat sich ein wenig gelegt, aber das ist kein Grund für uns, weniger kreativ zu sein oder weniger leidenschaftlich an neuen Maskenmotiven zu arbeiten.

Nicht nur haben wir pünktlich zur Eröffnung der diesjährigen Golfsaison eine ganze Edition für Green-Fans herausgebracht (und für jeden anderen, der frische Farben mag), sondern wir hatten auch endlich Gelegenheit, zwei weitere Lieblingsmotive auszuarbeiten, deren Konzepte schon seit April auf Michaels Ideen-Liste standen: eine Yoga-Maske mit kleinen Asana-Icons in schwarzweiss und eine Weltraum-Maske mit einem Originalfoto, aufgenommen vom Hubble Space Telescope.

Es war schon immer unser Ziel, euch eine möglichst breite Auswahl an Maskenmotiven zu bieten. Aber gleichzeitig arbeiten wir auch weiterhin an Verbesserungen und dabei hilft uns auch das großartige Feedback, das wir von euch regelmäßig bekommen und das uns schon mehr als einmal auf gute Ideen gebracht hat. Danke dafür!

Zum Abschluss ist noch zu berichten, dass wir jetzt auch damit begonnen haben, exklusive Masken für Firmen herzustellen, für die wir nicht einfach nur Logos drucken sondern solche, die eine Botschaft transportieren. Zwei Vorteile können wir Firmenkunden bieten: Zum einen ergeben sich tolle Gestaltungsmöglichkeiten dadurch, dass wir zuerst vollflächig unseren Stoff bedrucken, bevor daraus Masken genäht werden und zum anderen können unsere Kunden ihre Ideen direkt unserem Designer Michael Knoedgen anvertrauen - der alle Masken in unserem Shop gestaltet.

Übrigens haben wir seit kurzer Zeit auch ein neues Spendenziel. Nach der Übergabe am „Tag der Pflege“, an dem wir eine Spende im Gesamtwert von fast €1.500 ans Klinikum Stuttgart ausgehändigt haben, wollen wir jetzt an den Erfolg anknüpfen und spenden ab sofort 5% von jeder im Onlineshop verkauften Maske an Ärzte ohne Grenzen. Bitte weitersagen!

Ein wichtiges Anliegen gibt es noch: Uns ist aufgefallen, dass immer mehr von euch schon zum zweiten oder dritten Mal bei uns einkaufen. Dieser Treuebeweis ehrt uns ganz besonders und beflügelt uns dabei, weiter zu machen und noch besser zu werden.

Vielen lieben Dank & bleibt gesund!

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert