Wir spenden 5% von Deinem Kauf an Ärzte ohne Grenzen.



Motive für Jungs

Geposted von Michael Knoedgen am

Liebe Freunde,

wir sind erst seit gestern online und schon heute erreichen uns ganz viele Fragen nach Motiven für Jungs. Wir haben natürlich schon viele Ideen und Entwürfe für weitere Kindermasken gemacht, aber weil hier alles so schnell ging hatten wir einfach noch keine Zeit, ein Fotomodell zu finden. Das holen wir in den nächsten Tagen nach!

Bis dahin werden wir euch unsere Kindermotive alle auf dem Gesicht der kleinen Mia zeigen, die schon unsere Motive "Einhorn" und "Regenbogen" trägt. 

Damit können wir euch die Jungs-Motive schneller anbieten und ihr könnt euch noch dieses Wochenende welche aussuchen.

 

Viele Grüße

Das Gesichtsmode Team

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen


Language
German
Open drop down