Wir spenden 5% von Deinem Kauf an Ärzte ohne Grenzen.



Gesichtsmode mit Urlaubsfeeling - Masken, durch die man wirklich atmen kann.

Geposted von Michael Knoedgen am

Liebe Freunde von gesichtsmode.de,

für immer mehr Menschen in Deutschland beginnen die Sommerferien. Und auch in ganz Europa ist Reisezeit. Leider nicht so unbeschwert wie wir es uns alle gern wünschen und so wurde in zahlreichen Ländern eine verstärkte Maskenpflicht eingeführt – z.B. muss in Frankreich seit dem 20. Juli in allen geschlossenen öffentlichen Räumen eine getragen werden, ansonsten drohen Bußgelder bis 135 Euro. Ähnliche Regelungen sind in anderen Ländern schon in Kraft oder werden diskutiert, in Spanien muss sogar auf öffentlichen Gehwegen eine Maske getragen werden.

Die gute Nachricht: alle uns europäischen Länder bewerben nachhaltige, waschbare Stoffmasken – und das obwohl viele Menschen immernoch mit umweltschädlichen Wegwerfmasken unterwegs sind, zeigt sich offenbar so langsam eine Trendwende. Die Pandemie ist noch nicht vorbei und es lohnt sich, auf Nachhaltigkeit zu setzen.

Für uns von gesichtsmode.de steht fest, dass wir auf einem guten Weg sind: wir bleiben euch treu und lassen euch auch in der Urlaubszeit nicht im Stich. Unsere nachhaltigen Stoffmasken sehen nicht nur gut aus und schützen eure Mitmenschen, sondern dank des atmungsaktiven Materials könnt ihr auch in der Sommerhitze noch gut atmen.

Diese Kombination aus Schutz und Atmungsaktivität ist das Besondere unserer Masken!

Immer wieder melden sich zufriedene Kunden bei uns, die uns diese Eigenschaften bestätigen und das ermutigt uns, weiter zu machen!

Statte Dich jetzt mit Masken für den Sommer aus und profitiere vom gesenkten Mehrwertsteuersatz. Und wenn Du Fragen hast, dann findest Du wahrscheinlich auf unserer Seite schon die richtige Antwort. Falls nicht, schreib uns einfach!

Bleibt gesund und bis bald,

Michael

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen


Language
German
Open drop down