Wir spenden 5% von Deinem Kauf an Ärzte ohne Grenzen.



Der erste Versand geht los

Geposted von Michael Knoedgen am

Liebe Freunde von gesichtsmode.de,

heute war für uns ein besonderer Tag. Wir sind vor etwas mehr als einer Woche mit unserer Website www.gesichtsmode.de online gegangen. Damals wussten wir noch nicht, was für einen riesigen Ansturm wir (übrigens ohne bezahlte Werbung) hier von euch bekommen würden.

Es war nur eine Idee – nämlich dass es doch auch schöne, angenehm zu tragende Alltagsmasken geben sollte – und wir waren uns darin einig, dass wir gleichzeitig der lokalen Wirtschaft und den Stuttgarter Krankenhäusern helfen wollten. Wir haben ein paar Motive entwickelt und auf die Website gestellt.

Seitdem habt ihr uns wirklich fast rund um die Uhr auf Trab gehalten. Wir haben die letzten Tage wahrscheinlich alle kaum geschlafen und ich glaube, dass wirklich jeder hier – die Drucker, die Schneidereien und alle unsere privaten Partner, Kinder und Freunde eine ziemlich entbehrungsreiche Woche hinter sich haben.

Umso mehr sind wir jetzt glücklich über das, was bis jetzt erreicht werden konnte: die ersten Masken sind fertig und werden verschickt. Alle Masken, die ihr auf dem Foto seht, werden noch heute Abend in den Versand gehen! Eine Premiere für Uns! Und wir sind stolz wie Bolle.

Wir werden jedem natürlich noch eine E-Mail zukommen lassen, damit ihr über eure Sendung Bescheid wisst.

Aber auch alle, die heute Nacht noch keine Info kriegen, können sich sicher sein, dass eure Maske bald ebenfalls auf die Reise gehen wird. Für uns ist das heute nur eine kurze Verschnaufpause. Wir möchten, dass ihr alle eure Bestellung so schnell wie möglich in den Händen haltet.

Uns hat der Anblick dieses großen Bergs von Masken jedenfalls sehr berührt und wir freuen uns, dass wir so viele von euch mit unseren Community-Masken ausstatten dürfen. Danke für euer Vertrauen!

Bitte empfehlt uns weiter, wenn ihr eure Masken bekommen habt und zufrieden seid – und falls nicht: sagt uns bitte, was wir besser machen können!

Euer 

Michael

1 Kommentar


  • Hey,
    Masken kamen heute an.
    Sind echt toll, tragen sich sehr angenehm und sehen Klasse aus.
    DANKE!

    Harald am

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen


Language
German
Open drop down