Der erste Verkaufstag

Der erste Verkaufstag hat uns umgehauen - wir haben aus dem Stand deutlich mehr Community-Masken verkauft als wir es je für möglich gehalten hätten!

Unsere Mission, euch mit wirklich alltagstauglichen Masken zu versorgen, scheint Anklang zu finden! Dafür vielen herzlichen Dank! 

Jetzt können wir weitere Schneidereibetriebe an unser Community-Netzwerk anbinden und über weitere Motive für Prints nachdenken – ab Montag läuft die Produktion an und die ersten Besteller werden schon Ende der Woche ihre Masken im Briefkasten haben.

Wir hängen jetzt erstmal unsere frisch gewaschenen Prototypen an die Leine und betrachten später die Ergebnsise des Wasch-Tests mit verschiedene Temperaturen und Waschmitteln. 

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert